Skip to main content

Transalp-Freunde Deutschland e.V. | Stammtisch Odenwald

Wer wir sind

Stammtisch Odenwald und Freunde

Wir unternehmen gerne gemeinsame Motorradtouren, egal ob nur mal kurz an den Rhein oder aber für mehrere Tage und natürlich die Transalp-Treffen im In- und Ausland.

Ein Teil von uns hat zeitweise eine ausgeprägte Asphalt-Allergie. Dann zieht es uns gen Westen auf das Trainingsgelände des MC Pfungstadt. Dort findet auch seit 2012 das vom Stammtisch Odenwald organisierte jährliche Endurotraining statt.


Willi

Stammtischleiter

Arnd

Grubenpony

Nevzat

Fitnessprofi und Schrauberhallenchef

Marek

Tanja

CRF Passagier

MC Pfungstadt

Claudio

GS-Treiber

Valentin

Motorentod

Jessica

Husky Racerin

Rüdiger

Nachwuchstrainer

Franz

Sylvia

Elke

Stephan

Crazy Transalpcrosser

Steffen

Lieblings Ossi

Jörg

Schorsch vom Dienst

Franz-Manfred

Bernd

Ingo

Max

Tobi

Patrick

Ernie

Onlinefuzzi

Ralf

Benajmin

Alexander

Eckart

Stephan

Armin

Franz-Manfred

Gerd

Reinhold

Heinz

Rene

Richard

Tobias

Martin

Marius

Dominic

Heike

Michaela

Miriam

Ulrike

Natascha

Bitte tragen Sie Ihre E-Mail Adresse ein.
Bitte füllen Sie das Feld Nachricht aus.
Invalid Input
Refresh Invalid Input