Wer wir sind
Stammtisch Odenwald und Freunde
Wir unternehmen gerne gemeinsame Motorradtouren, egal ob nur mal kurz an den Rhein oder aber für mehrere Tage und natürlich die Transalp-Treffen im In- und Ausland.
Ein Teil von uns hat zeitweise eine ausgeprägte Asphalt-Allergie. Dann zieht es uns gen Westen auf das Trainingsgelände des MC Pfungstadt. Dort findet auch seit 2012 das vom Stammtisch Odenwald organisierte jährliche Endurotraining statt.

Willi
Stammtischleiter

Thomas

MC Pfungstadt

Valentin
Motorentod

Gabi

Rüdiger
Nachwuchstrainer

Franz

Sylvia

Elke

Stephan
Crazy Transalpcrosser

Steffen
Lieblings Ossi

Jörg
Schorsch vom Dienst

Bernd

Ingo

Robert

Tobi

Patrick

Benjamin

Markus

Marek
Flugzeugträgerpilot

Julian

Stephan

Franz-Manfred

Gerd

Reinhold

Heike

Michaela

Miriam
