Skip to main content

Transalp-Freunde Deutschland e.V. | Stammtisch Odenwald

Endurowochenende COVID-Edition

24. Mai 2021

Das beliebte große Endurotraining der Transalpfreunde by Stammtisch Odenwald musste bekanntlich zum zweiten Mal in Folge abgesagt werden. 
Als kleiner Lichtblick wurde immerhin ein kleines freies Training für den engeren Kreis der Stammtischfamilie genehmigt. 

Schade für alle die nicht dabei sein konnten, aber die Anwesenden hatten umso mehr Spaß auf freier Strecke und in entspannter Atmosphäre. Sogar das Wetter spielte wider Erwarten mit. Ein paar kleiner Schauer zum richtigen Zeitpunkt um die Strecke zu bewässern und sonst Sonnenschein mit sehr sportfreundlichen Temperaturen. 


Du hast Fragen oder möchtest über den nächsten Enduro-Termin informiert werden?
Schreib uns, und/oder abonniere einfach unseren Newsletter.

Bitte tragen Sie Ihre E-Mail Adresse ein.
Bitte füllen Sie das Feld Nachricht aus.
Invalid Input
Refresh Invalid Input