Skip to main content

Transalp-Freunde Deutschland e.V. | Stammtisch Odenwald

Oster-Enduro-Trainingslager

02. April 2018

Nach dem März-Stammtisch am Karfreitag ging es am Samstagmorgen auf die Strecke. Anfänglich noch ziemlich matschig trocknete die Strecke von Stunde zu Stunde und mit jeder Runde weiter ab. Spätestens zur Mittagszeit hatte wir „Werksboden“ – aber auch ein brechend volles Fahrerlager. Gegen Abend wurde es ruhiger und dann hatte auch wieder unsere Stunde geschlagen… ;-) Sonntag war es wettermäßig eher durchwachsen. Wir legten eine kreative Pause ein und bestaunten die Fahrleistungen von Paul Roßbach, einem aktuellen Fahrer um die deutsche Enduromeisterschaft. Die Ideallinie war danach auf jeden Fall nicht mehr zu übersehen… ;-) Der Montagvormittag wurde nochmal für die eine oder andere Runde bei strahlendem Sonnenschein genutzt, bevor sich wieder alle Teilnehmer auf den Heimweg machten. Einstimmiges Fazit: Ostern 2019 sind wir wieder da!


Du hast Fragen oder möchtest über den nächsten Enduro-Termin informiert werden?
Schreib uns, und/oder abonniere einfach unseren Newsletter.

Bitte tragen Sie Ihre E-Mail Adresse ein.
Bitte füllen Sie das Feld Nachricht aus.
Invalid Input
Refresh Invalid Input