Skip to main content

Transalp-Freunde Deutschland e.V. | Stammtisch Odenwald

Stammtischtour in die Vogesen

09. Juni 2018

Wie bereits 2017 war unser Ziel wieder „Marmonfosse“ in den Vogesen. Wir verbrachten vom 02. bis 09. Juni mit bis zu 15 Teilnehmern eine tolle Woche bei Jona und Kothar. Es wurde On- und Offroad gefahren, Geschichtliches erkundet und natürlich trieb es einige wieder auf eine „Col-de-Schnick-Schnack-Tour“ über die umliegenden namhaften Berge. Zum Erholungsprogramm gehörten plantschen im Wasserbecken (Patrick allen voran) und eine Bootsfahrt (Claudio und Arnd) im hauseigenen See. Außerdem wurde Willi´s 55ter Geburtstag zünftig gefeiert und wir lernten, wie man eine Varadero wirkungsvoll als „Grillanzünder“ einsetzt …
Schön war, dass Jona und Kothar sich anschließend noch per handgeschriebener Postkarte bei uns bedankten. Wir können wirklich angenehme Gäste sein!
In Marmonfosse waren wir bestimmt nicht zum letzten Mal!


Du hast Fragen oder möchtest über den nächsten Enduro-Termin informiert werden?
Schreib uns, und/oder abonniere einfach unseren Newsletter.

Bitte tragen Sie Ihre E-Mail Adresse ein.
Bitte füllen Sie das Feld Nachricht aus.
Invalid Input
Refresh Invalid Input