Transalp-Freunde Deutschland e.V. | Stammtisch Odenwald

Endurotraining TA-Freunde, Orga Stammtisch Odenwald

26. April 2019

Vom am 26.-29.04.2019 fand nun schon zum achten Mal unser jährliches Endurotrainingder Transalp-Freunde statt.

Der Wettergott meinte es zumindest am Samstag nicht gerade gut mit uns, aber die 60 Teilnehmer hatten ihren Spass und brachten tolle Leistungen, insbesondere mit den Transalpen und ähnlichen „schweren Brocken“. Neben den Instruktoren des MCP und den 3 „Hilfsausbildern“ Willi, Ernie und Arnd war auch dieses Jahr wieder Vanni Danz als Instruktorin aus dem Profi-Lager dabei. Vielen Dank, Vanni, hoffentlich bist du auch 2020 wieder dabei!

Erstmals hatte die Gruppe 4 „offroader“ die Gelegenheit, am Samstag Nachmittag die Strecken beim MSC Bauschheim (http://www.msc-bauschheim.de/) zu erkunden und knackige Auf- und Abfahrten zu bewältigen. Kurzentschlossen stifteten wir noch einen Preis für die weiteste Anreise. Der Pokal ging an Sven, der aus der Dominikanischen Republik (!) zu uns kam.

Wer bewegte Bilder und einen tollen Bericht sehen möchte, schaut mal bei „Caro unterwegs“! Caro und ihre AT „Queeni“ starteten Samstags morgens bei Ole in der Einsteigergruppe und haben sich kontinuierlich „hochgearbeitet“. 


Du hast Fragen oder möchtest über den nächsten Enduro-Termin informiert werden?
Schreib uns, und/oder abonniere einfach unseren Newsletter.

Das nächste TA-Freunde Endurotraining findet vorraussichtlich über Pfingsten 2021 statt.

Bitte tragen Sie Ihre E-Mail Adresse ein.
Bitte füllen Sie das Feld Nachricht aus.
Invalid Input
Refresh Invalid Input