Skip to main content

Transalp-Freunde Deutschland e.V. | Stammtisch Odenwald

Stammtischtour Vogesen

22. Juni 2019

Ende Juni führte es uns bei hochsommerlichem Wetter wieder nach Marmonfosse in den Vogesen. Das Haus hat mittlerweile die Besitzer gewechselt, aber auch bei Celine und Samuel haben wir uns wie in den vergangenen Jahren wohlgefühlt.

Inklusive einiger Gäste, u.a. von den Stammtischen FFM und Süd-West waren wir wieder mit rund 15 Personen unterwegs.
Bei Temperaturen tagsüber von 30 Grad und mehr fanden einige Ausfahrten diesmal in den frühen Morgenstunden statt, z.B. zum Sonnenaufgang auf dem Hohneck. Auch das offroadfahren im Schutz der Wälder erfreute sich besonderer Beliebtheit.

Ebenso stand das pool-sitting im hauseigenen Wasserbecken ganz hoch im Kurs, besonders nach der Reinigungsaktion durch pool-boy Patrick! Alles in allem wieder eine tolle Woche, die Lust auf Wiederholung macht!


Du hast Fragen oder möchtest über den nächsten Enduro-Termin informiert werden?
Schreib uns, und/oder abonniere einfach unseren Newsletter.

Bitte tragen Sie Ihre E-Mail Adresse ein.
Bitte füllen Sie das Feld Nachricht aus.
Invalid Input
Refresh Invalid Input