Skip to main content

Transalp-Freunde Deutschland e.V. | Stammtisch Odenwald

Endurowochenende Transalpstammtisch Odenwald

17. Oktober 2020

Zum Ersten (und Letzten) Mal im Jahr des COVID-19 traf sich der Transalp Endurostammtisch Odenwald Ende Oktober auf der Bahn des MC Pfungstadt.

Die Wetter- und Streckenbedingungen waren wider Erwarten geradezu perfekt. Auch wenn die ersten Runden in der Früh noch mit der ein oder Fangopackung belohnt wurde und die Reifen hier und da leichte Probleme hatten ihren Grip zu finden, war der Untergrund nach ein paar Runden gegen Mittag zum nahezu perfekten Wettkampfboden trocken gefahren.

Die nächste Gelegenheit für ein paar entspannte Runden mit dem Transalp Stammtisch auf der anfängergeeigneten Strecke in Pfungstadt ist Ostern 2021, sofern es die COVID-Vorschriften zulassen. Bei Interesse melde dich gerne. Egal mit welcher Vorerfahrung, egal mit welchem (straßenzugelassenen) Mopped.

Fotos by Ekky & Ernie / Video by Ekky


Du hast Fragen oder möchtest über den nächsten Enduro-Termin informiert werden?
Schreib uns, und/oder abonniere einfach unseren Newsletter.

Bitte tragen Sie Ihre E-Mail Adresse ein.
Bitte füllen Sie das Feld Nachricht aus.
Invalid Input
Refresh Invalid Input